Wild Card

Di, 23.02.  |  22:10-0:00  |  RTL
USA 2015

Remake des Burt-Reynolds-Klassikers „Heat“ von 1986, mit Jason Statham in einer actionreichen und psychologisch komplexen Rolle.

Um seine Ex vor ihren Peinigern zu retten, muss sich Nick Wild (Jason Statham) tief in die Abgründe von Las Vegas stürzen und entfesselt dabei eine gefährliche, alte Leidenschaft ... Bild: Sender
Um seine Ex vor ihren Peinigern zu retten, muss sich Nick Wild (Jason Statham) tief in die Abgründe von Las Vegas stürzen und entfesselt dabei eine gefährliche, alte Leidenschaft ... Bild: Sender

Wild Card: Di, 23.02.  |  22:10-0:00  |  RTL

Nick Wild hat die Schnauze voll: Seit Jahren schlägt er sich als Sicherheitsberater im Zockerparadies Las Vegas durch. Eines Tages steht seine Ex Holly übel zugerichtet auf der Matte und fleht um Hilfe. Schneller als ihm lieb ist, wird der ehemalige Söldner in ein schmutziges Spiel mit Gangstern hineingezogen. Mit Hollys Peinigern im Nacken, stürzt sich Nick tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft...

Nick Wild ist höchst unzufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an - aber sein großer Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Kleingeld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und Bodyguard, in der Zockermetropole Las Vegas über die Runden zu kommen. Seine Prinzipien sind dabei eindeutig: keine Schusswaffen! Doch als seine Ex-Freundin Holly übel zugerichtet vor seiner Tür steht und ihn um Hilfe bittet, muss er seine Grundsätze über den Haufen werfen. Holly hat nämlich ernsthafte Probleme mit dem Gangsterboss Danny DeMarco, der keinen Spaß versteht und seine Schergen aussendet. In die Unterwelt von Las Vegas getrieben, verfällt Wild schnell in alte Gewohnheiten...

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für RTL:

TV NOW – RTL

Senderinfos zu RTL:

RTL – Kontakt & Infos