Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI Der Kampf

Do, 14.01.  |  4:40-5:25  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Dolby Digital 
Im Gestöber: David Duchovny (Fox Mulder), Gillian Anderson (Dana Scully). Bild: Sender
Im Gestöber: David Duchovny (Fox Mulder), Gillian Anderson (Dana Scully). Bild: Sender

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Do, 14.01.  |  4:40-5:25  |  ORF 1

Mysteryserie
14 Jahre nach dem Schließen der 'Akte X' holte Serienschöpfer Chris Carter sein Mystery-Dreamteam, die FBI Agenten Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny), für sechs neue Einsätze in den Dienst zurück. Auf der Suche nach der Wahrheit tauchen sie tief in ihre eigene Vergangenheit ein.

Die beiden FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully sind ausgewiesene Spezialisten in Sachen übernatürliche Phänomene und als Team bestens eingespielt. Kein Wunder also, dass sie Jahre nach ihrem letzten Einsatz sogleich zu Hilfe gerufen werden, als der Verdacht aufkeimt, eine junge Frau sei in Kontakt mit Aliens gekommen. Eigenen Angaben zufolge wurde sie mehrfach von Außerirdischen entführt und trägt deren DNA in sich. Bestätigen lassen sich diese Behauptungen zunächst aber nicht.
Mit David Duchovny (Fox Mulder), Gillian Anderson (Dana Scully), Mitch Pileggi (Walter Skinner), William B. Davis (der Raucher), Joel McHale (Tad O'Malley) u.a.
Regie: Chris Carter

in Outlook/iCal importieren