CSI: Miami

Mi, 13.01.  |  9:55-10:50  |  VOX
USA 2004

CSI: Miami: Mi, 13.01.  |  9:55-10:50  |  VOX

Nach dem Ende einer "Speed Dating"-Veranstaltung wird Richard Laken tot vor der Bar "Neuron Lounge" aufgefunden. Da zuvor der Lack seines Autos mit einem bestimmten Nagellackentferner beschädigt wurde, gerät die Haar-Stylistin Mary Kinnan ins Fadenkreuz der Ermittler. Tatsächlich gibt sie zu, das Auto verunstaltet zu haben, nachdem Laken ihre kurze Liaison beendet hatte. Kinnan streitet aber vehement ab, etwas mit dem Mord zu tun zu haben.

Ein neuer Mordfall führt das Ermittler-Team in die Welt des "Speed-Datings". Am Ende einer solchen Veranstaltung wird ein Teilnehmer, Richard Laken, tot vor der Tür der Neuron Lounge aufgefunden. Da zuvor sein Autolack mit einem bestimmten Nagellackentferner beschädigt wurde, gerät die Haar-Stylistin Mary Kinnan ins Fadenkreuz der Ermittler. Tatsächlich gibt diese zu, das Auto verunstaltet zu haben, nachdem Laken ihre kurze Liason beendet hatte. Sie streitet aber vehement ab, mit dem Mord etwas zu tun zu haben. In mühevoller Kleinstarbeit müssen die CSIler den Tathergang nun rekonstruieren: Eine Zeugin, die ebenfalls an der Speed-Dating-Veranstaltung teilgenommen hat, gibt zu Protokoll, dass Laken ausgesprochen unkonzentriert war und immer wieder zum Nebentisch gestarrt habe.
Als die Beamten erfahren, dass Laken am selben Tag bei einem Basketball-Spiel Zeuge eines brutalen Überfalls wurde, erscheint der Fall in einem ganz anderen Licht...

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos