Das Leben ist schön

Sa, 21.11.  |  5:50-8:00  |  Sky Cinema Premieren HD
Breitbild High Definition  Tragikomödie, I 1997

Das Leben ist schön: Sa, 21.11.  |  5:50-8:00  |  Sky Cinema Premieren HD

Komisch und schrecklich zugleich: Roberto Benignis bewegende Tragikomödie erhielt drei Oscars. - Der italienische Jude Guido (Roberto Benigni) und sein Sohn Giosuè (Giorgio Cantarini) werden von den Nazis in ein Konzentrationslager deportiert. Um seinen Sohn vor dem Grauen zu schützen, verfällt er auf einen bizarren Plan: Er spielt ihm vor, der Lageralltag sei ein Spiel, bei dem es einen Panzer zu gewinnen gäbe. Guidos Frau Dora (Nicoletta Braschi) ist unterdessen im selben Lager interniert, allerdings in den Frauenbaracken. Er fasst einen gefährlichen Plan, um zu Dora zu gelangen.

in Outlook/iCal importieren