96 Hours - Taken 3

Sa, 21.11.  |  20:15-22:25  |  VOX
USA 2015

Liam Neeson kämpft sich als wütender Vater durch Teil drei von Luc Bessons actionreicher "Taken"-Saga.

Nachdem Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter nach langer Tortur aus der Gefangenschaft ihrer Entführer erfolgreich befreien konnte, wird er selbst zum Gejagten. Bild: Sender / 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Nachdem Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter nach langer Tortur aus der Gefangenschaft ihrer Entführer erfolgreich befreien konnte, wird er selbst zum Gejagten. Bild: Sender / 2014 EUROPACORP - M6 FILMS

96 Hours - Taken 3: Sa, 21.11.  |  20:15-22:25  |  VOX

Die Tortur von Ex-CIA-Agent Bryan Mills geht weiter: Nachdem seine Tochter von Menschenhändlern entführt wurde ("96 Hours") und er seine Familie aus den Fängen rachsüchtiger Albaner befreien musste ("96 Hours - Taken 2"), wird er in "96 Hours - Taken 3" selbst zum Hauptverdächtigen im Mordfall seiner Ex-Frau. Seine einzige Chance: Er muss den wahren Mörder finden, bevor dieser auch noch seiner Tochter etwas antut.

Nachdem der fürsorgliche Familienvater und Ex-CIA-Agent Bryan Mills bereits seine Tochter Kim und seine Ex-Frau und große Liebe Lenore aus den Fängen skrupelloser Gangster befreien musste, gerät er jetzt selbst ins Fadenkreuz der Polizei.

Als er Lenore ermordet in ihrer Wohnung auffindet, wird er für die Polizei zum Hauptverdächtigen. Dank seiner scharfsinnigen Fähigkeiten als ehemaliger Agent, gelingt ihm nur knapp vor seiner Verhaftung die Flucht. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Mills und dem hartnäckigen Polizeiinspector Franck Dotzler. Seine einzige Chance: Er muss die Drahtzieher des Mordes aufspüren und die skrupellosen Killer dingfest machen - bevor dieser auch seiner Tochter etwas antuen oder Mills selbst von den Cops geschnappt wird.

Mit der Hilfe alter Agentenfreunde kommt er den wahren Tätern auf die Schliche und entdeckt dabei ein Komplott, in das zu allem Übel auch noch eine Person aus seinem engeren Umfeld verstrickt ist.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos