Das Wort zum Sonntag spricht Christian Rommert, Bochum - Total ungerecht!

Sa, 21.11.  |  23:50-23:55  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo  Kultur

Das Wort zum Sonntag: Sa, 21.11.  |  23:50-23:55  |  Das Erste

Warum dürfen die das und ich nicht? Eine Frage von Kindern, die Eltern oft zur Verzweiflung bringt. Aber auch Erwachsene stellen sie heute mit Nachdruck. Warum darf diese Veranstaltung nicht stattfinden, aber andere doch? Warum muss dieser Laden geschlossen bleiben und andere dürfen öffnen? Warum darf der das und ich nicht? Was sind hier die Maßstäbe? Hilft da ein "Basta" weiter oder die Einsicht? Oder eine komplett andere Sichtweise? "Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern ein jeder auch auf das der anderen!" Darüber spricht Pastor Christian Rommert aus Bochum ins einem aktuellen "Wort zum Sonntag."

in Outlook/iCal importieren