Best of...!

Sa, 17.10.  |  17:45-18:45  |  RTL
Deutschland 2020

Best of...!: Sa, 17.10.  |  17:45-18:45  |  RTL

Heute bei "Best of...!" u.a.: Zwei Singles sind auf dem Weg zu ihrem ersten Date. Und dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hat. Und genau diese Schicksalsbegegnung verändert nicht nur das Leben der beiden, sondern beantwortet uns auch eine wichtige Liebes-Frage.

Zwei Singles sind auf dem Weg zu ihrem ersten Date. Und dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hat. Und genau diese Schicksalsbegegnung verändert nicht nur das Leben der beiden, sondern beantwortet uns auch eine wichtige Liebes-Frage.

Seit eine Tankstelle in Fuhrberg in Niedersachsen überfallen wurde, hat Heike Heldt ein sehr mulmiges Gefühl bei der Arbeit. Dann hatte ihr Chef eine super Idee: Kaffee gegen Einbrecher. Und das funktioniert tatsächlich.

Kerstin hat genug. Denn wie in so vielen Haushalten, bleibt auch hier die Arbeit immer an ihr hängen. Deshalb hat sie sich nun dazu entschieden, ein wirklich ungewöhnliches Experiment zu starten. Und was dann passiert, könnte uns allen viel Aufräum-Ärger ersparen.

Ein Korb mit Bällen und einem unscheinbaren Zettel löste weltweit eine wirklich rührende Aktion aus, die auch Ihr Leben verändern könnte ...

Sich mal eben schnell das Pony schneiden. Das kann ja nicht so schwer sein, oder? Genau das hat sich auch eine Frau gedacht und kann jetzt leider nicht mehr vor die Tür.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für RTL:

TV NOW – RTL

Senderinfos zu RTL:

RTL – Kontakt & Infos