Sherlock - Der lügende Detektiv Spielfilm Großbritannien 2017 (Sherlock - The lying Detective)

So, 18.10.  |  0:55-2:25  |  Das Erste
Untertitel/VT Hörfilm/AD Stereo  Film, 2017

Sherlock - Der lügende Detektiv: So, 18.10.  |  0:55-2:25  |  Das Erste

Sherlock hofft noch immer, dass sein Freund Watson ihm nicht die Schuld am Tod von Mary gibt. Er steckt in einer tiefen Depression und betäubt sich mit Drogen. Doch dann übernimmt er einen ungewöhnlichen Auftrag: Eine Klientin ist sich sicher, dass ihr Vater einen Mord begangen hat, und möchte nun wissen, wer das Opfer war. Bei der Lösung dieses Falles begibt sich Sherlock in höchste Gefahr.

Darsteller:
Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes)
Martin Freeman (Dr. John Watson)
Una Stubbs (Frau Hudson)
Rupert Graves (DI Lestrade)
Mark Gatiss (Mycroft Holmes)
Louise Brealey (Molly Hooper)
Amanda Abbington (Mary Watson)
Toby Jones (Culverton Smith)
Lindsay Duncan (Lady Smallwood)
Sian Brooke (Elisabeth)
Georgina Rylance (Cornelia)
Tom Brooke (Wiggins)
Gina Bramhill (Faith)
Martin Savage (Ivan)
Katy Wix (Krankenschwester Cornish)
Regie: Nick Hurran
Kamera: Neville Kidd
Musikalische Leitung:
David Arnold
Michael Price
Buch:
Mark Gatiss
Steven Moffat

in Outlook/iCal importieren