The Taste

Mi, 16.09.  |  20:15-23:20  |  SAT.1
Casting-Show, D 2020

Wo Löffel emotional umarmen ...! Die 8. Staffel von Deutschlands größter Kochshow „The Taste“ ab 2. September 2020, um 20:15 Uhr auf SAT.1.

Die geschmackssicherste Jury Deutschlands ist zurück und darf sich auf neue Gaumenüberraschungen freuen: in der achten Staffel von „The Taste“ ab 2. September 2020, mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1, moderiert von Angelina Kirsch.

„The Taste“ ab Mittwoch, 2. September 2020, um 20:15 Uhr

Tim Raue: „Ich habe Aromenwelten erschmeckt, die ich bis heute noch nie auf dem Löffel hatte.“

Frank Rosin: „Ein positives kulinarisches posttraumatisches Erlebnis.“ Alexander Herrmann: „Ein Löffel, der dich sofort emotional umarmt.“

Alex Kumptner: „Kennt Ihr diesen Moment: Das schmeckt gut, und wenn man den Bissen runtergeschluckt hat, dann verteilt sich das und schmeckt noch besser!“ ...

 

 

The Taste: Mi, 16.09.  |  20:15-23:20  |  SAT.1

in Outlook/iCal importieren