Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Sa, 01.08.  |  9:36-10:17  |  ServusTV
Dokumentarfilm, Vereinigte Staaten Von Amerika 2016 Länge: 40 Min.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene: Sa, 01.08.  |  9:36-10:17  |  ServusTV

Die Theoretiker der Prä-Astronautik sind überzeugt, dass es überall auf der Erde Hinweise auf Besuche außerirdischen Lebens gibt. Doch an einem besonderen Ort sei eine Vielzahl solcher Beweise wahrzunehmen: in China.
In China findet sich der Ursprung einer der ältesten und einflussreichsten Zivilisationen der Menschheit. Die Erfindung von Schießpulver, von Papier, des Kompasses und von zahlreichen anderen großen Innovationen bildet die technologische Grundlage für unsere moderne Welt. Doch China ist auch bekannt für eine Politik der Isolation: Die Große Mauer, aber auch die heutigen Versuche, die Internetverbindungen von und nach China zu blockieren, sind Hinweise für diese Bemühungen. Könnte es einen bestimmten Grund für diese Entwicklung geben? Könnte außerirdisches Leben mit dieser Art der Geheimhaltung zu tun haben? Könnten sich womöglich Außerirdische bereits unter uns befinden?

Könnte es sein, dass bereits vor Tausenden von Jahren Außerirdische die Erde besuchten? Könnte die Menschheit in ihrer Entwicklung von den neuartigen Technologien der Außerirdischen profitiert haben?
Die Prä-Astronautik, in der eben jene Möglichkeit untersucht wird, ob bereits in der Vorgeschichte und im Altertum Außerirdische das Leben auf der Erde beeinflusst haben, findet Indizien, die diese Theorie untermauern und die gemeinhin viele Wissenschaftler vor Rätsel stellen.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV Mediathek

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos