Astrid Lindgren:

Pippi Langstrumpf

Sa, 01.08.  |  9:40-10:00  |  ZDF
Untertitel/VT  Kinder-/Jugendfilm, Schweden 1969 Länge: 20 Min.
Die vorwitzige Seemannstochter Pippi Langstrumpf kommt in die Villa Kunterbunt, um dort alleine Zeit zu wohnen. Doch der sozial engagierten Frau Prysselius gefällt das gar nicht und sie möchte, dass Pippi in ein Kinderheim kommt. Bild: Sender / STUDIO 100 MEDIA
Die vorwitzige Seemannstochter Pippi Langstrumpf kommt in die Villa Kunterbunt, um dort alleine Zeit zu wohnen. Doch der sozial engagierten Frau Prysselius gefällt das gar nicht und sie möchte, dass Pippi in ein Kinderheim kommt. Bild: Sender / STUDIO 100 MEDIA

Pippi Langstrumpf: Sa, 01.08.  |  9:40-10:00  |  ZDF

Pippi, Annika und Tommy besuchen den Rummelplatz. Während Pippi zeigt, was sie kann, tauchen die Polizisten Kling und Klang am Karussell auf und erschleichen sich eine Freifahrt.

Die Hauptattraktion aber ist der "Starke August", der stärkste Mann der Welt. Wer ihn im Ringkampf bezwingt, soll eine Geldprämie vom Direktor erhalten. Pippi steigt in den Ring.



Darsteller:
Inger Nilsson (Pippi Langstrumpf)
Pär Sundberg (Tommy)
Maria Persson (Annika)
Regie: Olle Hellbom

in Outlook/iCal importieren