Bibi und Tina Zeichentrickserie

Sa, 01.08.  |  9:15-9:40  |  ZDF
Untertitel/VT  Zeichentrick-/Puppentrickfilm, Deutschland/Dänemark/China 2005 Länge: 25 Min.
Bibi und Tina freuen sich. Fotocredit: ORF/ZDF/Kiddinx Studio
Bibi und Tina freuen sich. Fotocredit: ORF/ZDF/Kiddinx Studio

Bibi und Tina: Sa, 01.08.  |  9:15-9:40  |  ZDF

Alexanders Versetzung ist gefährdet. Bis sich seine Noten verbessert haben, soll er ins Internat. Bibi und Tina kümmern sich in der Zwischenzeit um Maharadscha. Aber der wird krank.

Die Freundinnen wissen, dass seine Sehnsucht nach Alexander die Ursache ist, doch Graf von Falkenstein gibt Bibi und Tina die Schuld. Er verbietet sogar, dass sie Maharadscha weiter betreuen. Da hat Bibi eine Idee.

Bibi entführt das Pferd mit einer Hexerei und bringt es zusammen mit Tina heimlich zum Internat. Aber dort sind Pferde verboten. Und Graf von Falkenstein kommt den Mädchen auf die Spur.



in Outlook/iCal importieren