Das Dschungelbuch CGI-Animationsserie

Sa, 01.08.  |  7:25-7:35  |  ZDF
Untertitel/VT  Zeichentrick-/Puppentrickfilm, Indien/Frankreich/Deutschland 2019 Länge: 10 Min.

Das Dschungelbuch: Sa, 01.08.  |  7:25-7:35  |  ZDF

Die geschwätzige Ikki sieht, wie der Pfau Pula blitzschnell durch die Luft fliegt, und verbreitet diese Neuigkeit im Dschungel. Doch Pula kann gar nicht gut fliegen - der Flug war nur Zufall.

Denn Hathi hatte die Palme, in der Pula saß, umgebogen und den Pfau so aus dem Baum katapultiert. Der angeberische Pula lässt sich feiern und hält es nicht für nötig, die Wahrheit zu sagen. Da fordert Tabaqui ihn auf, seine Flugkünste vorzuführen.

Nun steckt Pula in der Klemme. Mogli will ihm helfen, indem er Tabaqui und die anderen Tiere bei der Flugvorführung ablenkt. Doch Tabaqui hat Moglis Trick durchschaut, und er bittet Shir Khan, den Angeber Pula zu einer erneuten Vorführung seiner angeblichen Flugkünste zu zwingen.



Buch: Frédéric Valion
Regie: Christian Choquet

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ZDF:

ZDF Mediathek

Senderinfos zu ZDF:

ZDF – Kontakt & Infos