Men at Work Drachenpornos und Traumhochzeiten

Di, 30.06.  |  5:15-5:35  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Zweikanalton 
Carl Taylor (Charlie Sheen, mi.) träumt von einem kleinen, aber einträglichen Surf-Shop am schneeweißen Strand. Doch vorerst muss sich der Lebenskünstler noch mit einem Job bei der städtischen Müllabfuhr durchschlagen. Bild: Sender
Carl Taylor (Charlie Sheen, mi.) träumt von einem kleinen, aber einträglichen Surf-Shop am schneeweißen Strand. Doch vorerst muss sich der Lebenskünstler noch mit einem Job bei der städtischen Müllabfuhr durchschlagen. Bild: Sender

Men at Work: Di, 30.06.  |  5:15-5:35  |  ORF 1

Comedyserie
Tyler möchte, dass ihn sein neuer Chef mag. Neal soll ihn dabei unterstützen. Unterdessen hat Gibbs entschieden, seine Freundin zu heiraten, um ihr eine Green Card zu verschaffen. Als die Hochzeit schon im Gange ist, bekommt Gibbs plötzlich Zweifel. Und Milos Eifersucht wird auf die Probe gestellt: er trifft sich mit einer Frau, die gerade aus einer lesbischen Beziehung kommt und mit ihrer Ex-Freundin ein gemeinsames Geschäft führt.
Mit Danny Masterson (Milo), Michael Cassidy (Tyler), Adam Busch (Neal), James Lesure (Gibbs), Meredith Hagner (Amy), Ryan Phillippe u.a.
Regie: David Trainer
(In Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ORF 1:

ORF TVThek + Livestream

Senderinfos zu ORF 1:

ORF 1 – Kontakt & Infos