First Dates - Ein Tisch für zwei

Di, 30.06.  |  18:00-19:00  |  VOX
Deutschland 2019

First Dates - Ein Tisch für zwei: Di, 30.06.  |  18:00-19:00  |  VOX

Auch heute gibt Starkoch Roland Trettl wieder sein Bestes, um Singles ein tolles Blind Date zu bescheren. Rebecca (21) und Michael (21) können beide nicht nachvollziehen, dass Leute Spaß am Joggen haben können. Michael geht lieber entspannt spazieren, fährt aber auch sofort auf Rebeccas Hobby Inlineskaten ab. Sind die beiden zukünftig gemeinsam auf Rollen unterwegs?

Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander:

Silvia (58) macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt: Wenn es heute mit dem Date-Partner nichts wird, malt sie sich halt ihren Mr. Right auf eine Leinwand. Ob Romantiker Dieter (62) das Vorhaben verhindert und sich als wahrer Traummann aus Fleisch und Blut entpuppt?

Daniel (24) & Rebecca (26) sind sich direkt sympathisch und liegen in puncto Humor absolut auf einer Wellenlänge. Aber dann leistet sich der Berufskraftfahrer einen Fauxpas und verwechselt Rebeccas Namen. Ist jetzt Schluss mit lustig?

Reinhold (54) bringt Gaby (50) Kleeblatt-Nudeln aus seiner Heimatstadt Fürth mit. Das kommt bei der Köchin sehr gut an. Aber mit der Flirt-Offensive in Form eines schmachtenden Blickes trifft Reinhold nicht ins Schwarze. Ob der nächste Versuch besser klappt?

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos