96 Hours - Taken 3

Sa, 23.05.  |  22:04-23:46  |  ServusTV
Thriller, Vereinigte Staaten Von Amerika 2014 Länge: 99 Min.

Liam Neeson kämpft sich als wütender Vater durch Teil drei von Luc Bessons actionreicher "Taken"-Saga.

Nachdem Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter nach langer Tortur aus der Gefangenschaft ihrer Entführer erfolgreich befreien konnte, wird er selbst zum Gejagten. Bild: Sender / 2014 EUROPACORP - M6 FILMS
Nachdem Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter nach langer Tortur aus der Gefangenschaft ihrer Entführer erfolgreich befreien konnte, wird er selbst zum Gejagten. Bild: Sender / 2014 EUROPACORP - M6 FILMS

96 Hours - Taken 3: Sa, 23.05.  |  22:04-23:46  |  ServusTV

Ex-CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) macht sich Sorgen um seine ehemalige Gattin Lenore. Ihre neue Ehe mit Stuart steckt in einer Krise. Wenig später wird Lenore brutal ermordet in Bryans Wohnung in Los Angeles aufgefunden. Die Polizei vermutet Bryan als Mörder, doch der frühere Geheimagent kann der Verhaftung entkommen. Inspektor Dotzler (Forest Whitaker) und sein Team haben die Jagd nach Bryan übernommen. Kurz nachdem Bryan entdeckt, dass Leonore vor ihrem Tod entführt wurde, wird er verhaftet. Doch erneut gelingt ihm die Flucht. Er kontaktiert Dotzler und überredet den Inspektor, ihm zwei Tage Zeit zu lassen, um die wahren Täter ausfindig zu machen. Bryan ist davon überzeugt, dass Lenores Ehemann Stuart mit dem Mord zu tun hat. Stuart gesteht Bryan, dass er seine Schulden bei dem russischen Gangsterboss Malankov nicht bezahlen konnte, und deshalb Lenore umgebracht wurde. Bryan begreift, dass damit auch Tochter Kim (Maggie Grace) in Lebensgefahr ist. Er muss Malankov und seine Bande töten, bevor ihn die Polizei erneut festnimmt.



Mit „96 Hours – Taken 3“ findet die „Taken“-Trilogie ihren Abschluss. An den Kinokassen entpuppte sich der harte, spannungsreiche Action-Thriller von Olivier Megaton erneut als Riesen-Erfolg. Verfasst wurde das Drehbuch wiederum von Luc Besson („Léon, der Profi“) und dem US-Amerikaner Robert Mark Kamen („Karate Kid“). Jäger von Liam Neeson als Ex-Spezialagent Bryan ist diesmal Oscargewinner Forest Whitaker in der Rolle des Ermittlers Franck Dotzler. Maggie Grace, bekannt aus der TV-Serie „Lost“, spielt Bryans Tochter Kim.

Ein schwerer Schicksalsschlag für Ex-CIA-Agent Bryan Mills. Seine ehemalige Gattin Lenore wird tot aufgefunden. Sie wurde in Bryans Wohnung brutal ermordet. Inspektor Dotzler und sein Team verdächtigen Bryan, die Tat begangen zu haben. Bryan kann Dotzler überreden, ihm zwei Tage Zeit zu geben, um die wahren Mörder zu stellen. Die Lage spitzt sich zu, als Bryan entdeckt, dass auch Tochter Kim in Lebensgefahr ist. Thriller von Olivier Megaton, mit Liam Neeson, Forest Whitaker und Maggie Grace.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV Mediathek

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos