Bergwelten

Sa, 23.05.  |  15:29-16:24  |  ServusTV
Natur, Österreich 2020 Länge: 46 Min.

Bergwelten: Sa, 23.05.  |  15:29-16:24  |  ServusTV

Das Zillertal – eine Arena für Sportler und Naturliebhaber, auch im Sommer. Es ist wohl kein Zufall, dass so viele klingende Namen und Helden des Sports von hier kommen – dem Tal der Legenden. Bergsteiger-Legende Peter Habeler, Ski-Olympiasieger Stephan Eberharter und Leonhard Stock sowie Trailrunner Markus Kröll zeigen uns ihre Heimat. Apnoetaucher Christian Redl begibt sich auf einem besonderen Weg ins Innerste der Zillertaler Berge.

Wer glaubt, dass das Zillertal nur im Winter etwas zu bieten hat, der war noch nie im Sommer dort. Peter Habeler, Stephan Eberharter, Leonhard Stock und andere Legenden des Tals zeigen uns ihre Heimat.

in Outlook/iCal importieren