New Blood - Tod in London BBC-Original-Fassung

So, 24.05.  |  2:55-3:45  |  ZDFneo
Untertitel/VT  Krimi/Thriller, Großbritannien 2016 Länge: 50 Min.

New Blood - Tod in London: So, 24.05.  |  2:55-3:45  |  ZDFneo

Ihre jeweiligen Ermittlungen haben Rash und Stefan zu Henry Williams geführt, dem sechsten Probanden der Studie. Trotz ihrer Meinungsverschiedenheiten arbeiten die beiden nun zusammen.

Alles sieht danach aus, als hätte der psychisch kranke Henry Williams, der immer noch unter den Nebenwirkungen des damals getesteten Medikaments leidet, die Morde an den anderen Versuchspersonen begangen.

Auch für den Pharmakonzern UK Remicon ist Henry der ideale Sündenbock. Den Grund für seine Psychose schieben sie auf seinen Drogenmissbrauch. Doch Rash glaubt an Henrys Unschuld. Zusammen mit Stefan versucht er, die Hintermänner der illegalen Machenschaften der Pharmakonzerne UK Remicon und Ruhn Laboratories zu Fall zu bringen. Doch die Chefs von Stefan und Rash sind von den eigenmächtigen Ermittlungen der beiden wenig begeistert.



Darsteller:
Mark Strepan (Stefan Kowolski)
Ben Tavassoli (Arash "Rash" Sayyad)
Mark Addy (DS Derek Sands)
Anna Chancellor (Eleanor Davies)
Ariyon Bakare (Marcus Johnson)
Aiysha Hart (Leila)
Dorian Lough (DI Martin Heywood)
Mandana Jones (Nasreen)
Kimberley Nixon (Alison)
Mark Bonnar (Peter Mayhew)
Matt Bardock (Mark Craig)
Kamera: Rasmus Arrildt
Buch: Anthony Horowitz
Dialogbuch: Victoria Sturm
Dialogregie: Victoria Sturm
Regie: Anthony Philipson
Musik: Neil Davidge

in Outlook/iCal importieren