Weltspiegel-Reportage: Über den Wolken Fliegen in Ausnahmezeiten

So, 24.05.  |  5:00-5:30  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo  Information

Weltspiegel-Reportage: Über den Wolken: So, 24.05.  |  5:00-5:30  |  Das Erste

Gespenstisch leere Flughäfen, Passagiere und Kabinenpersonal mit Masken, Versorgung nur mit Minimalservice. Durch Flugverbote, Einreisebeschränkungen und Quarantäne-Vorschriften ist Fliegen zur Ausnahme geworden. Auch für Flugkapitän Markus Scheibinger. Wenn er in diesen Tagen nach Lissabon fliegt, ist er so ziemlich allein im Luftraum unterwegs. Das hat er sich in seiner 25-jährigen Karriere nicht träumen lassen. Flugverkehr wie in den 1955er-Jahren.

in Outlook/iCal importieren

Mediatheken für Das Erste:

ARD Mediathek und Livestream one.ard Mediathek

Senderinfos zu Das Erste:

Das Erste der ARD – Kontakt & Infos