Tony 10 Kinderfilm Deutschland / Belgien / Niederlande 2012

So, 29.03.  |  8:55-10:15  |  BR
Untertitel/VT Stereo  Kinder&Jugend

Tony 10: So, 29.03.  |  8:55-10:15  |  BR

Tony hat zu seinem 10. Geburtstag zwei Wünsche: Er möchte das "Biest", einen sehr schweren Kran, bezwingen, denn Tony hat das "Kranblut" seines Vaters geerbt. Noch mehr wünscht er sich aber, dass sich seine Eltern wieder vertragen, denn seit sein Vater Minister ist, hat er kaum noch Zeit für die Familie und die Kranfirma. Tony setzt alle Hebel in Bewegung und schleicht sich sogar in den Palast der Königin, damit seine Eltern wieder ein Paar werden.

Darsteller:
Annet Malherbe (Königin)
Faas Wijn (Tony Wagemans)
Jeroen Spitzenberger (Gilles Wagemans)
Rifka Lodeizen (Sissy Wagemans)
Loek Peters (Kollege Toep)
Carlo Boszhard (Lehrer)
Anna Drijver (Wanda)
Regie: Mischa Kamp
Drehbuch: Mieke de Jong

in Outlook/iCal importieren