First Dates - Ein Tisch für zwei

Do, 26.03.  |  18:00-19:00  |  VOX
Deutschland 2019

First Dates - Ein Tisch für zwei: Do, 26.03.  |  18:00-19:00  |  VOX

Heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines "First Dates"-Restaurants. Singles jeden Alters, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen hier das erste Mal aufeinander - und finden vielleicht sogar den Partner ihres Lebens.
Wiener flirten nicht, sie sind nur charmant, behauptet zumindest Fitnesscoach Arthur (49). Bodybuilderin Rahel (36) ist allerdings noch süßer als der Nachtisch. Kann Arthur der süßen Versuchung widerstehen?

Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander:

Für Thomas (26) gehören Schlager und Heiraten zum Leben dazu. Naomi (24) ist weder für Schlager noch fürs Heiraten zu haben. Ihre Leidenschaft ist das Tanzen. Sieht man die beiden bald gemeinsam auf dem Oktoberfest?

An der Bar gönnt sich Sebastian (30) aus Berlin den "Geist der Liebe" in der Hoffnung ihn heute noch zu treffen. Frank (47) aus Leipzig ist Berlin zu groß. Ist die Hoffnung auf die große Liebe damit beendet?

Radiomoderatorin Linda (33) hat noch nie einen Mann attraktiv gefunden, der keinen Bart hat. Ob Fabians (30) Gesichtsbehaarung ausreicht, um die lustige Blondine ein zweites Mal zu treffen?

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos