Sturm der Liebe Teil 3348

Do, 26.03.  |  14:25-15:15  |  ORF 2
Untertitel/VT Breitbild Stereo 

Sturm der Liebe: Do, 26.03.  |  14:25-15:15  |  ORF 2

Telenovela
Eine folgenschwere Verwechslung hat Boris hinter Gitter gebracht. Schnell sieht Kommissar Meyser ein, dass er einem Irrtum erlegen ist und entlässt Boris wieder aus der Haft. Kaum in Freiheit, macht sich Boris zu Tims Versteck auf. Er will, dass sich sein Zwillingsbruder endlich stellt. Doch Tim fürchtet eine jahrelange Haftstrafe. Kurzerhand überrascht er Boris mit einem wahnwitzigen Vorschlag. Unterdessen beschließt Bela, mehr Freude in das Leben seines Kumpels Paul zu bringen, indem er ihn verkuppelt.
Mit Léa Wegmann (Franzi), Florian Frowein (Tim), Dieter Bach (Christoph), Sepp Schauer (Alfons), Anna Lena Class (Nadja) u.a.
Regie: Felix Bärwald, Steffen Nowak
(Wh. im Nachtprogramm, ORF2)

in Outlook/iCal importieren