Outlander - Die Highland-Saga Tödliche Intrige

Fr, 14.02.  |  4:15-5:10  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Zweikanalton 

Outlander - Die Highland-Saga: Fr, 14.02.  |  4:15-5:10  |  ORF 1

Unterhaltungsserie
Die verliebte Laoghaire erhebt Anspruch auf Jamie. Als Claire ihre Rivalin harsch in die Schranken weist, ist Laoghaire umso mehr auf Rache aus. Ein schwerer Schicksalschlag ereilt Dougal. Seine Frau stirbt völlig überraschend. In der Hoffnung, seinen Ruf reinwaschen zu können, sucht unterdessen Jamie den Duke of Sandringham auf. Tatsächlich wäre dieser bereit, sich für Jamie in London einzusetzen. Im Gegenzug erwartet sich der Duke aber Jamies Unterstützung bei einem Duell gegen die MacDonalds.
Mit Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser), Sam Heughan (Jamie Fraser), Tobias Menzies (Frank Randall), Gary Lewis (Colum MacKenzie), Graham McTavish (Dougal MacKenzie), Lotte Verbeek (Geillis Duncan) u.a.
Regie: Richard Clark
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ORF 1:

ORF TVThek + Livestream

Senderinfos zu ORF 1:

ORF 1 – Kontakt & Infos