Bares für Rares

Fr, 14.02.  |  18:30-19:15  |  ServusTV
Sonstiges, Deutschland 2018 Länge: 31 Min.

Trödel-Show mit Horst Lichter – die kann man immer sehen! Auch in der Mediathek von ZDF und ServusTV! Plus: Die Sendetermine im TV!

Bares für Rares in der ZDF-Mediathek

Bares für Rares in der ServusTV-Mediathek

In der Trödel-Sendung zeigt Horst Lichter Kurioses, einzigartige Sammlerstücke, schnöden Tinnef und in Vergessenheit Geratenes. In "Bares für Rares" bietet Lichter seine Dienste an und nimmt Raritäten unter die Lupe. Er und sein Expertenteam begutachten antike, seltene, wertvolle oder besonders liebgewonnene Schätze. Der Trödel-Besitzer hat die Möglichkeit, seine Rarität einem ausgewählten Kreis von Händlern zu verkaufen. Dann bekommt er "Bares für Rares".

Bares für Rares: Fr, 14.02.  |  18:30-19:15  |  ServusTV

Kuriositäten, lang in Vergessenheit geratene oder auf dem Dachboden gefundene Raritäten, viele Schätze, aber auch Fälschungen. All das präsentiert Horst Lichter in neuem Licht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. Lichter vermittelt zwischen den Händlern und den Anbietern. Verhandlungen stehen an der Tagesordnung. Manchmal geht es heiter zu. Manchmal werden Tränen vergossen. Dabei kommt aber immer Spannendes, Informatives, Überraschendes und wahrhaft Kurioses zutage.

Auch diesmal stehen wieder viele Fundstücke auf dem Prüfstand.

in Outlook/iCal importieren