Cinderella 2 ÷ Träume werden wahr

So, 08.12.  |  11:50-12:55  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  Zeichentrick-Film, USA 2002

Cinderella 2 ÷ Träume werden wahr: So, 08.12.  |  11:50-12:55  |  Disney Channel

Cinderella hat es nach der Hochzeit nicht leicht: Eine strenge Hofdame und eine lustige Maus sorgen tagtäglich für Verwirrung. Doch mit viel Humor, jeder Menge Feenzauber und der Hilfe ihrer quirligen Mäusefreunde nimmt die Schöne alle Hürden.
Als die schöne Cinderella mit ihrem Prinzen von der Hochzeitsreise zurückkehrt, wird sie ganz unvorbereitet mit dem Leben am königlichen Hof konfrontiert. Neben der strengen Hofdame Prudence sorgt auch die lustige Maus Jacques für Verwirrung, indem sie sich von der Fee in einen Menschen verwandeln lässt. Und zur Krönung des Ganzen entdeckt Cinderellas Stiefschwester Anastasia ihre Liebe zu einem Bäcker. Doch mit viel Humor, jede Menge 'Bibbidi Bobbidi Boo'-Zauber der guten Fee und mit der Hilfe ihrer quirligen kleinen Mäusefreunde meistert Cinderella alle Hürden. Als die wunderschöne Cinderella mit ihrem Prinzen von der Hochzeitsreise zurückkehrt, muss sie ganz unvorbereitet das große königliche Bankett ausrichten, wobei ihre Vorstellungen gar nicht denen der strengen Hofdame Prudence entsprechen. Für noch mehr Verwirrung sorgt die lustige Maus Jacques, die sich von der Fee in einen Menschen verwandeln lässt, um endlich groß zu sein. Und zur Krönung des Ganzen entdeckt Cinderellas Stiefschwester Anastasia ihre Liebe zu einem Bäcker. Doch mit viel Humor, jede Menge "Bibbidi Babbidi Bu"-Zauber der guten Fee und durch die Unterstützung ihrer quirligen kleinen Mäusefreunde meistert Cinderella alle Hürden. Dabei lernt sie, dass man sich selbst immer treu bleiben sollte.

in Outlook/iCal importieren