Das Wunder von Manhattan

So, 01.12.  |  20:15-22:25  |  S-RTL
Untertitel/VT Stereo  Spielfilm, USA 1994
Kriss Kringle (Richard Attenborough) sieht dem echten Nicolaus nicht nur verblüffend ähnlich, er behauptet sogar, der Echte zu sein. Bild: Sender/ Twentieth Century Fox
Kriss Kringle (Richard Attenborough) sieht dem echten Nicolaus nicht nur verblüffend ähnlich, er behauptet sogar, der Echte zu sein. Bild: Sender/ Twentieth Century Fox

Das Wunder von Manhattan: So, 01.12.  |  20:15-22:25  |  S-RTL

Das Kaufhaus 'Cole' steht vor einem echten Problem: Der engagierte Weihnachtsmann hat sich kurz vor Beginn der Parade betrunken und fällt aus. Glücklicherweise erklärt sich Kriss Kringle spontan bereit, die Rolle zu übernehmen und trifft dabei voll ins Schwarze. Die Kinder lieben ihn. Doch die Stimmung kippt, als er behauptet, der echte Weihnachtsmann zu sein. Ist Weihnachten nun ernsthaft in Gefahr?

Hauptdarsteller:
Richard Attenborough (Kriss Kringle)
Elizabeth Perkins (Dorey Walker)
Mara Wilson (Susan Walker)
Dylan McDermott (Bryan Bedford)
J.T. Walsh (Ed Collins)
James Remar (Jack Duff)
Jane Leeves (Alberta Leonard)
Regie: Les Mayfield
Drehbuch:
Seaton Geroge
John Hughes

in Outlook/iCal importieren