First Dates - Ein Tisch für zwei

Di, 03.12.  |  18:00-19:00  |  VOX
Breitbild Stereo  Dating-Doku, Deutschland 2019

First Dates - Ein Tisch für zwei: Di, 03.12.  |  18:00-19:00  |  VOX

Auch heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines 'First Dates'-Restaurants. Singles treffen hier das erste Mal aufeinander und finden vielleicht sogar den Partner fürs Leben. Laut Eigenanalyse ist Hanna (32) der Prototyp Frau, der Männern erst mal Angst macht. Doch mit ihrer selbstsicheren Art rennt die Düsseldorferin bei Sascha (40) offene Türen ein. Beide verharren allerdings bedenklich lange im Kennenlern-Modus. Etwa zu lange?

Mit Star-Koch Roland Trettl

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Jana (52) aus Berlin sucht ihr Gegenstück. Und es sieht alles danach aus, als würde Hauptstädter Ümit (53) perfekt passen. Er macht Musik, sie tanzt. Großeltern sind beide leidenschaftlich gerne. Doch die Lebensumstände des Produktionsmechanikers sorgen bei der Flughafenangestellten dann doch für Stirnrunzeln.

Ein Mann, der ihr auch mal sagt, wann sie die Klappe zu halten hat. Den braucht Rampensau Laura (20). Feinmechaniker Nikolas (27) ist auf den ersten Blick das große Los. Aber einen Badener mit einer Württembergerin zusammenbringen? Das geht für die Kinderkrankenschwester 'gar net”. Schmeißt die Ulmerin hin?

Pharmareferent, Geistheiler und Hypnotiseur in einem. Das ist Thomas (53), der eigentlich sehr gut mit Frauen kann. Nathalie (51) hat sich beim Universum ein Match bestellt und weiß einfach, dass es gut wird. Und in der Tat: nach nur wenigen Minuten ist das zweite Date schon fix. Ob einer der beiden am Ende dann doch noch sein Veto einlegt?

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos