Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Di, 03.12.  |  19:40-20:15  |  RTL
Untertitel/VT Breitbild Stereo  Tägliche Serie, Deutschland 2019

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Di, 03.12.  |  19:40-20:15  |  RTL

Shirin und John stehen nach dem Überfall unter Schock. Erst im Krankenhaus sickert bei John ein, was passiert ist, und dass er Shirin nicht beschützen konnte. Er hofft, dass die Täter schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Doch auf dem Polizeirevier wartet der nächste Schock auf John und Shirin. Emily verbirgt vor Maren, dass sie selbst Emmas Schnuffeltier verbummelt hat. Als Alexander das mitbekommt, lässt sich Emily auf einen Deal mit ihm ein.

Hauptdarsteller:
Daniel Fehlow (Leon Moreno)
Patrick Heinrich (Erik Fritsche)
Clemens Löhr (Alexander Cöster)
Olivia Marei (Toni Ahrens)
Anne Menden (Emily Wiedmann)
Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)
Jörn Schlönvoigt (Philipp Höfer)
Nils Schulz (Robert Klee)
Gamze Senol (Shirin Akinci)
Felix von Jascheroff (John Bachmann)
Maria Wedig (Nina Ahrens)
Regie: Seyhan Derin
Drehbuch:
Karen Riefflin
Jan Friedhoff
Anke Lutze
Inka Thelen
Nebendarsteller:
Timon Ballenberger (Lars Grabowski)
Oliver Nitsche (Freiherr von Brunstedt)

in Outlook/iCal importieren