Frag doch mal die Maus Die große Familienshow - ARD-Themenwoche "Zukunft Bildung"

Sa, 09.11.  |  20:15-23:15  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo  Serie/Unterhaltung
"Frag doch mal die Maus" geht mit frischen Wind in die neue Runde: Zum ersten Mal führt Dr. Eckart von Hirschhausen durch die große Familienshow am Samstagabend. Bild: Sender
"Frag doch mal die Maus" geht mit frischen Wind in die neue Runde: Zum ersten Mal führt Dr. Eckart von Hirschhausen durch die große Familienshow am Samstagabend. Bild: Sender

Frag doch mal die Maus: Sa, 09.11.  |  20:15-23:15  |  Das Erste

* Gäste: Mark Forster, Judith Rakers, Katarina Witt, Sven Hannawald, Lisa Feller und Bastian Bielendorfer

Die Maus-Show gibt den Startschuss für die ARD-Themenwoche 2019 "Zukunft Bildung". Darum hat der große "Fragenhagel" kniffligen Schulstoff auf Lager. Wissen die Prominenten, was ein Siebtklässler im Matheunterricht längst auf dem Kasten haben sollte?

Ein Trabbi, der läuft und läuft und läuft? Zumindest in der Maus-Show. Mit einem alten DDR-Flitzer werden Eckart von Hirschhausen und seine prominenten Gäste den Abend eröffnen. Denn vor genau 30 Jahren fiel die Berliner Mauer.

* Moderation: Eckart von Hirschhausen

in Outlook/iCal importieren