Death in Paradise (vom 2.7.2013)

Fr, 08.11.  |  20:15-21:05  |  ZDFneo
Kriminalkomödie, Großbritannien 2012 Länge: 50 Min.

Death in Paradise: Fr, 08.11.  |  20:15-21:05  |  ZDFneo

Schwester Therese, eine junge Nonne, stirbt durch eine Rauchvergiftung in ihrem Zimmer. Inspektor Poole glaubt nicht an einen Unfall. Er verdächtigt den Geschäftsmann Daryl Dexters.

Dieser wollte mit angeblich heilendem Wasser Geld verdienen. Schwester Therese wusste von diesem Betrug. Aber Poole hat noch eine zweite Spur. Denn Schwester Therese wollte die Insel mit einem Unbekannten namens Michael Lannon verlassen. Doch wo hält dieser sich auf?



Darsteller:
Ben Miller (DI Richard Poole)
Sara Martins (Camille Bordey)
Danny John-Jules (Dwayne Myers)
Gary Carr (Fidel Best)
Kenneth Granham (Father John)
Gemma Jones (Sister Anne)
Rowena King (Sister Marguerite)
Georgina Campbell (Therese)
Élisabeth Bourgine (Catherine)
Patrick Baladi (Daryl Dexter)
Caroline Langrishe (Laura Masters)
Buch: Colin Bytheway
Regie: Alrick Riley

in Outlook/iCal importieren