Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Sa, 09.11.  |  9:10-10:00  |  VOX
Breitbild Stereo  Drama, USA 2008
Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum), Detective Julia Porter (Saffron Burrows). Bild: Sender/NBC Universal/KH
Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum), Detective Julia Porter (Saffron Burrows). Bild: Sender/NBC Universal/KH

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Sa, 09.11.  |  9:10-10:00  |  VOX

Der junge Rockmusiker Teeter wurde ausgeraubt und erstochen. Detective Wheeler und ihr neuer Partner Zach Nichols überprüfen das nähere Umfeld des Musikers. Teeter bewohnte mit seinen Freunden Hank, Helen, Rafe sowie dessen Freundin Sue Smith ein großes Loft. Keiner von ihnen scheint jedoch ein Motiv für den Mord zu haben. Doch dann stürzt Rafe betrunken in den Fahrstuhlschacht des Hauses. War es nur ein Unfall oder ist er ermordet worden?

Hauptdarsteller:
Vincent D'Onofrio (Detective Robert Goren)
Kathryn Erbe (Detective Alexandra Eames)
Eric Bogosian (Captain Danny Ross)
Leslie Hendrix (Dr. Elizabeth Rodgers)
Regie: Bill Delia
Drehbuch:
René Balcer
Dick Wolf
Nebendarsteller:
Scott Cohen (Neil Hayes-Fitzgerald)
Betty Gilpin (Stacey Hayes-Fitzgerald)
Brian Tarantina (Johnny Di Rogga)
Stephen Gevedon (Chris Palarno)

in Outlook/iCal importieren