Bones - Die Knochenjägerin

Fr, 08.11.  |  20:15-21:15  |  VOX
Untertitel/VT Breitbild  Drama, USA 2013

Bones - Die Knochenjägerin: Fr, 08.11.  |  20:15-21:15  |  VOX

Ins Jeffersonian wird die Leiche einer Frau eingeliefert, die in einem Sumpf in einem Neubaugebiet gefunden worden war. Das Opfer, Madeline Papadelis, scheint vor seinem Tod eingefroren worden zu sein. Madeline hatte ihre Tochter, nachdem die Kleine gestorben war, in ein Labor gegeben, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte Madeline zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis.

Ein neuer Fall wird ins Jeffersonian geliefert: Es ist die Leiche einer Frau, die in einem Sumpf in einem Neubaugebiet gefunden wurde. Das Opfer scheint vor seinem Tod eingefroren worden zu sein. Das Opfer, Madeline, hat sich vor einiger Zeit von ihrem Mann getrennt. Sie waren unterschiedlicher Meinung darüber, wie sie ihre todkranke Tochter behandeln lassen sollen. Madeline hat ihre Tochter, nachdem die Kleine gestorben ist, in ein Labor gegeben, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte Madeline zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis. Booth hat derweil andere Probleme. Sein Vorgesetzter will, dass er Fallakten von anderen Agenten überprüft. Sweets kennt den Grund. Booth soll nach Deutschland versetzt werden. Brennan findet die Idee ganz wunderbar und sichert ihm volle Unterstützung zu. Stress gibt es auf einer anderen Baustelle. Arastoos Eltern sind in der Stadt. Und er will die Gelegenheit nutzen, ihnen Cam vorzustellen. Doch das erste Abendessen wird ein Desaster.

Regie: Milan Cheylov
Drehbuch: Emily Silver

in Outlook/iCal importieren