Twisted Verwirrende Gefühle

Sa, 09.11.  |  13:35-14:20  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Zweikanalton 

Twisted: Sa, 09.11.  |  13:35-14:20  |  ORF 1

Mysteryserie
Phoebes Bruder Tyler feiert seinen Geburtstag mit einer 'Friedhofsparty'. Auch Jo und Danny sind eingeladen. Als Danny verdächtigt wird, für die Lebensmittelvergiftung eines Mitspielers verantwortlich zu sein, wird er aus dem Fußballteam geworfen. Lacey gibt gegenüber ihrer Clique vor, nicht mehr mit Jo und Danny befreundet zu sein. Allerdings wird ihr schon bald klar, dass sie eine Entscheidung treffen muss.
Mit Avan Jogia (Danny Desai), Madelaine Hasson (Jo Masterson), Kylie Bunbury (Lacey Porter), Ashton Moio (Rico), Denise Richards (Karen Desai), Kimberly Quinn (Tess Masterson) u.a.
Regie: Chris Grismer
(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ORF 1:

ORF TVThek

Senderinfos zu ORF 1:

ORFeins – Kontakt & Infos