Um Himmels Willen (8) Künstlerpech

Fr, 11.10.  |  5:20-6:10  |  one
Untertitel/VT Stereo  Serie/Unterhaltung

Um Himmels Willen (8): Fr, 11.10.  |  5:20-6:10  |  one

In letzter Sekunde rettet Schwester Hanna einen jungen Mann vor dem Selbstmord. Im Kloster findet sie heraus, dass es sich um den Star-Künstler 'Orion Barbarella Zwo' handelt. Er schüttet Hanna sein Herz über die Zwänge und den Druck aus.
Um seine anhängliche Verehrerin Rosemarie endlich loszuwerden, will Wöller sich eine Scheinehefrau zuzulegen. Schnell fällt Wöllers Wahl auf Hanna. Sie stimmt zu - unter einer Bedingung...
Hanna überreicht Oberin Reuter die auf einen Wert von sechs Millionen Euro geschätzte Bibel und hofft, dass der Verkauf des Klosters nun abgewendet ist. Doch Oberin Reuter hat etwas ganz anderes im Sinn...

Darsteller:
Janina Hartwig (Hanna Jakobi)
Fritz Wepper (Wolfgang Wöller)
Rosel Zech (Oberin Elisabeth Reuter)
Karin Gregorek (Felicitas Meier)
Emanuela von Frankenberg (Agnes Schwandt)
Donia Ben-Jemia (Gina Gallo)
Antje Mönning (Jenny Marquard)
Andrea Sihler (Schwester Hildegard)
Horst Sachtleben (Bischof Rossbauer)
Andrea Wildner (Marianne Laban)
Lars Weström (Polizist Anton Meier)
Wolfgang Müller (Hermann Huber)
Sebastian Weber (Orion Barbarella Zwo)
Hans-Jürgen Stockerl (Galerist Dr. Beilheim)
Daniel Frei (Auktionator Dr. Schlesinger)
Regie: Ulrich König
Kamera: Ludwig Franz
Buch: Michael Baier
Musikalische Leitung:
Arnold Fritzsch
Birger Heymann

in Outlook/iCal importieren

Senderinfos zu one:

one – Kontakt & Infos