We Bare Bears ÷ Bären wie wir Wir und Nom Noms Wut / Eisbär und der Dämon

Do, 10.10.  |  16:30-16:50  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  Zeichentrick-Serie, USA 2017

We Bare Bears ÷ Bären wie wir: Do, 10.10.  |  16:30-16:50  |  Disney Channel

Grizzly, Panda und Eisbär sind Adoptivbrüder. Sie betreiben einen Videokanal im Internet. Grizzly spielt sich als ihr Anführer auf, aber weil er oft unbedacht handelt, sorgt er manchmal für Ärger.
Grizzly, Panda und Eisbär sind Adoptivbrüder. Obwohl sie in einer Höhle leben, sind sie nicht weltfremd. Sie betreiben einen Videokanal im Internet. Grizzly spielt sich gern als ihr Anführer auf, aber weil er oft unbedacht handelt, brockt er den drei Bären so manchen Ärger ein. Panda spielt am liebsten Videospiele und Eisbär, der jüngste im Trio, kümmert sich vornehmlich um den Haushalt.
(a) Um in einer erfolgreichen Kindersendung auftreten zu dürfen, muss Nom Nom erst einmal einen Kurs in Anti-Aggressionstraining bestehen. Sein Partner bei dem Training ist ausgerechnet Grizz. (b) Chloe und Eisbär haben versehentlich Chloes geliebten Kapuzenpullover an den wilden und grimmigen Hund im Nachbargeschäft verloren. Todesmutig begeben sich die beiden auf eine Mission, um den Pulli zurückzubekommen.
We Bare Bears ÷ Bären wie wir handelt von den Bärenbrüdern Grizz, Panda und Eisbär, die versuchen, unter den Menschen Anschluss zu finden. Immer wieder wird das Trio mit den Herausforderungen der digitalen Welt konfrontiert. Dabei sind die Bären selbst begeisterte Social Media-Nutzer und Helden des Selfies. Am liebsten möchten sie als Internet-Stars groß rauskommen. An Ideen mangelt es ihnen nicht, die Umsetzung endet jedoch oftmals im Chaos.

in Outlook/iCal importieren