Baymax: Robowabohu in Serie Steamers Rache

Do, 10.10.  |  16:00-16:30  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  Animations-Serie, USA 2018

Baymax: Robowabohu in Serie: Do, 10.10.  |  16:00-16:30  |  Disney Channel

Hiro und die anderen planen als ultimative Geburtstagsüberraschung für Wasabi, sein Auto vom Grund der Bucht zu bergen, doch Baron Von Steamer ruiniert das Fest.
An der Technischen Hochschule von San Fransokyo gilt der 14-jährige Hiro Hamada als Techikgenie und Wunderkind. Für sich selbst hat der den Roboter Baymax gebaut, der Hiro auf Reisen begleitet und viele Abenteuer mit dem kleinen Genie besteht. Mit von der Partie sind meist Wasabi, No-Ginger, Honey Lemon, Fred und Go Go Tomago. Zusammen bilden sie das Superheldenteam Big Hero 6.
Für das 14jährige Technik-Genie Hiro und seinen mitfühlenden, hypermodernen Roboter Baymax geht das Abenteuer weiter. Der Neue an der renomierten Technik-Hochschule von San Fransokyo zu sein, übt großen Druck auf Hiro aus. Aber damit nicht genug. Denn außerhalb des Campus wird es jetzt erst so richtig spannend. Gemeinsam mit ihren Freunden Wasabi, Honey Lemon, Go Go und Fred bilden Hiro und Baymax das legendäre Superhelden-Team Big Hero 6, um ihre Stadt vor gefährlichen Wissenschafts-Schurken zu schützen, die Chaos und Zerstörung verbreiten wollen.

in Outlook/iCal importieren