Hagazussa: Die Lesehuren

Do, 10.10.  |  8:30-8:59  |  OKTO
Länge: 29 Min.

Hagazussa: Die Lesehuren: Do, 10.10.  |  8:30-8:59  |  OKTO

Crowd-Funding mal auf ganz spezielle Weise: "Die Lesehuren" präsentieren uns einen poetischen Abend mit gruselig schönen Geschichten. "Von Geistern und Dämonen" ist hier die Rede, um magische Riten und skurrile Texte von A.Crowley, Mutanten und Elisa Lam - geht es. Die grandiosen Gastgeber David Pfister & Christian Fuchs begrüßen Bernhard Reicher und Dr. Nachtstrom mit ihrem Magazin Visionarium.

Lady Purples Hexenmagazin garantiert frei von Esoterik. Heute mit gruselig schönen Geschichten.

Das erste deutschsprachige TV-Magazin rund ums Thema Hexen, Heiden, Magie und mehr. Abseits des Esoterik-Booms und der Licht & Liebe Szene moderiert Lady Purple zynisch, weise und oftmals sehr konkret durch die Sendung und zeigt dabei, wie breit gefächert die magischen Welten der Hexen und Hexer sein können. Fernsehinteressierte ZaunreiterInnen sind herzlich willkommen!

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für OKTO:

OKTOthek

Senderinfos zu OKTO:

OKTO – Kontakt & Infos