Halloweentown II

Do, 10.10.  |  20:15-22:00  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  Gruselkomödie, USA 2001

Halloweentown II: Do, 10.10.  |  20:15-22:00  |  Disney Channel

Wie jedes Jahr öffnen sich zu Halloween die Pforten zu einer aufregenden Parallelwelt, der Heimat der Hexen und Dämonen: Halloweentown. Die junge Hexe Marnie will mit ihrer Großmutter die Geisterstadt besuchen. Ein böser Geist droht dort allerdings die Macht zu übernehmen. Marnie versucht mit ihrer zauberkundigen Oma, die Pläne des Tyrannen mit allen Mitteln der Magie zu durchkreuzen.
Der Piper Clan lebt in der realen Welt. Nur die Großmutter lebt in Halloweentown, einem Ort, an den sich Geister zurückziehen, um vor der Realität zu fliehen. Der Sohn von Pipers Erzfeind Kalabar kommt nun auf die Idee, mit Hilfe von Großmutters Buch Halloweentown in eine graue und trostlose Version der realen Welt und deren Bewohner wiederum in Monster zu verwandeln. Nur die junge Hexe Marnie kann Kalabar noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Mary Lambert ("Vergib mir, denn ich liebe unseren Sohn") inszenierte diese hinreißende Fantasy-Komödie mit viel Liebe zum Detail und einer großartigen Story in Kanada. Das Schauspieler-Ensemble liefert ein gelungenes und überzeugendes Spiel ab. Beste Fantasy-Unterhaltung für die gesamte Familie!.

in Outlook/iCal importieren