Camp Kikiwaka Knochenfunde

Do, 10.10.  |  19:25-19:55  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  Familien-Serie, USA 2018

Camp Kikiwaka: Do, 10.10.  |  19:25-19:55  |  Disney Channel

Emma, Ravi und Zuri Ross leben in New York. Die Teenager verbringen den Sommer im Ferienlager "Camp Kikiwaka", das auch ihre Eltern als Jugendliche besuchten und wo sie sich kennen lernten.
Matteo und Finn finden eine rätselhafte Sammlung von Knochen im Wald und glauben, dass diese zu einer neuen Spezies gehört. Sie wollen als deren Entdecker gelten und stellen Fallen auf, um ein weiteres Exemplar zu fangen.
Die Ross-Kinder kehren nach Camp Kikiwaka zurück, nur um zu entdecken, dass die Hütten nach dem Brand nie wieder aufgebaut wurden und Gladys verschwunden ist. Glücklicherweise bemerken die Kinder, dass sie reich genug sind, um das Camp zu kaufen und offiziell die neuen Besitzer zu werden. Doch das bringt natürlich auch Probleme mit sich. Nun müssen sich die Kinder entscheiden, wer von ihnen die Verantwortung trägt. Kommt und sammelt euch um das Feuer und hört weitere Geschichten vom Camp Kikiwaka!

in Outlook/iCal importieren