Ein Käfig voller Helden

Do, 10.10.  |  15:35-16:00  |  RTL nitro
Comedy, USA 1965

Ein Käfig voller Helden: Do, 10.10.  |  15:35-16:00  |  RTL nitro

Klink hält sich für einen Versager: Er kann nicht schlafen und wandert nächtelang im Lager umher. Das stört Hogan gewaltig, da er gerade dabei ist, einen Mann aus dem Stalag 13 hinauszuschaffen. Hogan hat eine Idee: General Burkhalter versucht gerade, seine bärbeißige Schwester Gertrude zu verheiraten. Wenn nun Klink Gertrude heiraten würde, wäre es mit den nächtlichen Wanderungen schon bald vorbei.

Hauptdarsteller:
Bob Crane (Colonel Robert Hogan)
Werner Klemperer (Colonel Wilhelm Klink)
John Banner (Sgt. Hans Schultz)
Robert Clary (Corporal Louis LeBeau)
Richard Dawson (Corporal Peter Newkirk)
Ivan Dixon (Sgt. James Kinchloe)
Larry Hovis (Sgt. Andrew Carter)
Regie: Howard Morris
Drehbuch:
Albert S. Ruddy
Bernard Fein
Phil Sharp

in Outlook/iCal importieren

Mediatheken für RTL nitro:

TV NOW – RTL TV NOW - RTL NITRO

Senderinfos zu RTL nitro:

RTL NITRO – Kontakt und Infos