Psych (vom 14.8.2019)

Do, 10.10.  |  14:20-15:00  |  ZDFneo
Krimi/Thriller, USA 2006 Länge: 40 Min.
Henry (Corbin Bernsen), Madeleine Spencer (Cybill Sheperd) und Shawn (James Roday). Bild: Sender
Henry (Corbin Bernsen), Madeleine Spencer (Cybill Sheperd) und Shawn (James Roday). Bild: Sender

Psych: Do, 10.10.  |  14:20-15:00  |  ZDFneo

Lassiter schafft es, einen schwierigen Fall aufzuklären und den Verdächtigen festzunehmen. Doch als der Angeklagte dann verurteilt werden soll, kommt es ganz anders als erwartet.

Der Angeklagte wird vor Gericht freigesprochen, weil er für unzurechnungsfähig gehalten wird. Nun steht Lassiter vor dem Problem, dass sein Hauptverdächtiger entlastet wurde. Also müssen Shawn und Gus dafür sorgen, dass die Gerechtigkeit siegt.



Darsteller:
James Roday (Shawn Spencer)
Dulé Hill (Burton „Gus“ Guster)
Timothy Omundson (Carlton Lassiter)
Corbin Bernsen (Henry Spencer)
Maggie Lawson (Juliet O’Hara)
Kirsten Nelson (Karen Vick)
Buch: Steve Franks
Regie: Mel Damski u.a.

in Outlook/iCal importieren