Hotel Impossible

Do, 10.10.  |  18:15-19:15  |  TLC
USA 2015 Länge: 60 Min.

Hotel Impossible: Do, 10.10.  |  18:15-19:15  |  TLC

In dieser Episode bereist Anthony Melchiorri eine der legendärsten Straßen der Welt, die Route 66, die für ihre grandiosen Landschaften berühmt ist. Diese Straße ist ein Symbol für Amerikas Freiheitsliebe und die perfekte Strecke für jedes Road Movie. Doch inzwischen stecken Teile der Route 66 sowie auch einige Hotels in Schwierigkeiten. Der Experte muss gleich drei Hotelbetreibern in Arizona unter die Arme greifen, um den Tourismus in diesem Streckenabschnitt am Leben zu erhalten und hat dafür nur wenige Tage Zeit. Sein erster Stopp gilt dem "Luxury Inn" in Flagstaff, Arizona - ein heruntergekommenes Haus, das seinen Namen keinesfalls verdient.

Gastronomie-Experte und Moderator Anthony Melchiorri hat eine Mission: Er reist rund um den Globus, um Hotels, die tief in der Klemme stecken, wieder auf die Füße und zu wirtschaftlichem Erfolg zu verhelfen. Ob im Bergdorf in Tennessee, am Fuße der Niagarafälle oder an den tropischen Stränden Panamas - Anthony ist kein Weg zu weit. An seinen Wirkungsorten erwarten den Amerikaner demotivierte Angestellte, heruntergekommene Restaurants und Beachbars, Brandschutzprobleme, verschmutzte Teppiche, Bettwanzen und viele weitere Details, die Gäste von einer Zimmerbuchung abhalten. Kein Wunder, dass die meisten dieser Häuser nur eine Haaresbreite vom absoluten Bankrott entfernt sind. Doch Anthony nimmt kein Blatt vor den Mund und die meist völlig überforderten Besitzer hart an die Kandare, bevor er sich mit einem Designer-Team an die Arbeit macht.

in Outlook/iCal importieren