Cake Boss: Buddys Tortenwelt

Do, 10.10.  |  6:00-6:20  |  TLC
USA 2015 Länge: 20 Min.

Cake Boss: Buddys Tortenwelt: Do, 10.10.  |  6:00-6:20  |  TLC

Zum 90-jährigen Jubiläum einer "Do-it-yourself"-Winzerei sowie zum Andenken an deren Gründer soll Buddy Valastro mit seiner Mannschaft einen ausgefallenen Kuchen backen. Da Buddys Großvater selbst Wein gekeltert hatte, und der "Cake Boss" dieses Traditionshandwerk sehr schätzt, will er für Klient Jimmy etwas ganz Besonderes zaubern: eine Rotwein-Torte mit großem bauchigen Weinballon obendrauf, die die Winzerei mit dem Gründer und der Familiengeschichte verbindet. Als Buddy über Feinschliff und Deko-Elemente nachdenkt, kommt ihm die Idee zu einem neuen Hobby: Er möchte ab sofort auch seinen eigenen Wein keltern.

Buddy Valastro zählt zu den begnadetsten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in Hoboken, New Jersey, kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die nicht nur gebacken und verziert, sondern auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob eine Piratentorte mit Meeresungeheuern, ein Zwillingskuchen für völlig unterschiedliche Kids oder eine süße Sandburg, die alle Kreationen eines gefeierten Künstlers ausstechen soll - für Buddys Backwerk gibt es keine Grenzen. Doch jetzt betritt der "Cake Boss" Neuland: Mit der Eröffnung einer Konditorei in Connecticut probiert er ein völlig neuartiges Konzept namens "Sweet Room" aus - sein allererstes Süßspeisen-Restaurant! Ähnlich spannend ist die Herausforderung in seinem Großfamilienbetrieb, denn Schwestern, Schwager, Cousins, Ehefrau & Co sorgen für jede Menge Trubel und Emotionen.

in Outlook/iCal importieren