Neu auf Sky X und Sky Q: The Outsider

„The Outsider“ parallel zur US-Ausstrahlung ab 12. Jänner 2020 neu bei Sky im Streaming. In der Nacht vom 12. auf den 13. Jänner in der Originalfassung auf Sky X und Sky Q auf Abruf. Voraussichtlich im März wahlweise auch in der synchronisierten Fassung auf Sky Atlantic HD. Zehnteilige Thrillerserie nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King

Die fesselnde Thrillerserie „The Outsider“ startet in der Nacht vom 12. auf den 13. Jänner parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky. Die zehn Episoden sind immer wöchentlich im englischen Original auf Sky X und Sky Q auf Abruf verfügbar.

Voraussichtlich im März wird „The Outsider“ wahlweise auch auf Deutsch in der linearen Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King und wurde von Ben Mendelsohn („Bloodline“) und Jason Bateman („Kill the Boss“, „Ozark“) produziert.

Über „The Outsider“:

Nachdem im Wald die grausam verstümmelte Leiche des elfjährigen Frankie Peterson gefunden wurde, steht für den Polizisten Ralph Anderson (Ben Mendelsohn) schnell fest, dass der beliebte High-School-Lehrer Terry Maitland (Jason Bateman) der Mörder des Jungen sein muss.

Einige Augenzeugen wollen ihn beobachtet haben und er hat überall seine Spuren hinterlassen. Doch Terry leugnet vehement und kann beweisen, dass er zur Tatzeit in der Nachbarstadt an einem Kongress teilgenommen hat.

Beunruhigt durch diese widersprüchlichen Fakten, heuert Ralph, der immer noch um seinen kürzlich verstorbenen Sohn trauert, die Privatdetektivin Holly Gibney (Cynthia Erivo) an. Er hofft, dass sie mit ihren unorthodoxen Methoden den unerklärlichen Fall lösen kann.

„The Outsider” wurde produziert von Ben Mendelsohn („Bloodline“) und Jason Bateman („Kill the Boss“, „Ozark“). Letzterer führte bei den beiden ersten Episoden auch Regie.

Es ist das erste Mal, dass HBO einen Roman von Erfolgsautor Stephen King adaptiert. „The Outsider“ ist ein fesselnder Mix aus Crime und Psychothriller, der sich von Episode zu Episode steigert und unter die Haut geht.

Vor dem Hintergrund eines fürchterlich grausamen Mordes entfaltet sich ein Psychothriller über Tod und Trauer. Zahlreiche Wendungen zwingen den Polizisten Ralph und die Privatdetektivin Holly dazu, alles, was sie als wahr angesehen haben, in Frage zu stellen. Währenddessen drängt sich zudem eine heimtückische übernatürliche Macht in den Fall.

Facts:

Originaltitel: „The Outsider“, Thrillerserie, 10 Episoden, je ca. 60 Minuten, USA 2020. Drehbuch: Stephen King, Richard Proce. Regie: Jason Bateman, Andrew Bernstein, Charlotte Brändström.

Produzenten: Jason Bateman, Ben Mendelsohn. Ausführende Produzenten: Marty Bowen für Temple Hill Entertainment, Richard Price, Jack Bender, Michael Costigan für Aggregate Films, Andrew Bernstein und Dennis Lehane.

Darsteller: Ben Mendelsohn, Jason Bateman, Cynthia Erivo, Bill Camp, Mare Winningham , Julianne Nicholson, Yul Vázquez , Marc Menchaca, Paddy Considine.

Ausstrahlungstermine:

  • In der Nacht vom 12. auf den 13. Jänner 2020, parallel zur US-Ausstrahlung in der englischen Originalfassung auf Sky X und Sky Q auf Abruf.
  • Wahlweise auf Deutsch oder im Original voraussichtlich im März auf Sky Atlantic HD und auf Abruf.

Über Sky X

Mit dem Streamingdienst Sky X das beste Fernseh-Erlebnis genießen – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction-Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

 

The Ousider. Bild: Sender / [2020] Home Box Office, Inc. All rights reserved. / Sky
The Ousider. Bild: Sender / [2020] Home Box Office, Inc. All rights reserved. / Sky
› Alle Streaming und Mediathek