Hirschhausens Quiz des Menschen im TV und in der Mediathek

Sendung verpasst? Hirschhausens Quiz des Menschen in der ARD-Mediathek! Mit Untertiteln.

Unglaublich, aber wahr: Schon seit zehn Jahren erforscht Dr. Eckart von Hirschhausen in seinem Quiz die faszinierende Welt des Menschen.

„Jede Show ist eine Wundertüte. Für jeden ist etwas dabei, zum Staunen, zum Lachen und zum Weitererzählen. Offenbar geht es den Zuschauern so wie mir: je mehr man über den Menschen weiß, desto mehr Fragen ergeben sich – und deshalb geht uns der Stoff nie aus, weil wir selber der Stoff sind!“, sagt Dr. Eckart von Hirschhausen.

Sendung verpasst?

Hirschhausens Quiz des Menschen in der ARD-Mediathek
Für Untertitel in den Einstellungen in der Mediathek die Option auswählen.

Dr. Eckart von Hirschhausen. Bild: Sender / WDR / Michael Fehlauer
Dr. Eckart von Hirschhausen. Bild: Sender / WDR / Michael Fehlauer
› Alle Streaming und Mediathek