Neu in der ARD-Mediethek: Der König von Köln

Der König von Köln in der ARD-Mediathek ansehen (verfügbar bis 10. 1. 2020)

Wer etwas bewegen will, muss feiern können! Gar nicht so einfach für Andrea Di Carlo (Serkan Kaya), Sachbearbeiter im Kölner Baudezernat, der eigentlich nur seinen Job ordentlich machen will. Zumal seine Familie sich bald vergrößert und das Haus dafür zu klein ist. Aber auch, wenn seine Frau Simone (Katrin Röver) und sein Sohn Leon (Vico Magno) ihn in seiner Verkleidung auslachen – sein Chef, der Baudezernent Stüssgen (Joachim Król), lädt zum Kölner Karneval, und Di Carlo muss mit schunkeln, ob er will oder nicht. 

Die wichtigsten Sitzungen der Stadtverwaltung sind Karnevalssitzungen. Andrea di Carlo (Serkan Kaya) muss das noch von Lothar Stüssgen (Joachim Król) lernen. Bild: Sender / WDR / Frank Dicks,
Die wichtigsten Sitzungen der Stadtverwaltung sind Karnevalssitzungen. Andrea di Carlo (Serkan Kaya) muss das noch von Lothar Stüssgen (Joachim Król) lernen. Bild: Sender / WDR / Frank Dicks,
› Alle Streaming und Mediathek