Tödliches Comeback

HEUTE: TV-Premieren, Filmklassiker, Topfilme & Kino aus Österreich

Roy und Bruno Singer sind ein Vater-Sohn-Gespann, das unterschiedlicher nicht sein könnte: Während der Vollblutmusiker Roy in Berlin sein Geld mit nicht immer legalen Geschäften verdient, arbeitet Bruno bei der Hamburger Polizei.

Sein Traum ist es, zur Mordkommission zu gehen. Und noch dazu, das Herz seiner Kollegin Kyra Sperling zu gewinnen. Seine Chefin Tamara Rosenberg rät ihm dringend, sich von seinem aktenkundigen Vater fernzuhalten.

Als Bruno nach einem Unfall seiner Mutter dann aber nach Jahren wieder Kontakt zu Roy aufnimmt, wird er in die Welt des Verbrechens hineingezogen. Gezwungenermaßen muss er gemeinsam mit seinem Vater einen Mord aufklären, während Roy an seinen Plänen für das große musikalische Comeback festhält: mit Bruno als Frontmann und Sänger.

Mit: Martin Brambach (Roy); Ben Münchow (Bruno); Elisa Schlott (Kyra); Lina Beckmann (Tamara Rosenberg). In weiteren Rollen: Margarita Broich, Jeanette Hain, Matthias Bundschuh, Thomas Kügel, Michael Lott und andere