Silent Witness (vom 16.3.2015)

Mi, 01.05.  |  3:45-4:35  |  ZDFneo
Krimi/Thriller, Großbritannien 2014 Länge: 50 Min.
Rebecca Connelly (Lucy Cohu r.) und Dr. Harry Cunningham (Tom Ward). Bild: Sender / Nick Wall Photography
Rebecca Connelly (Lucy Cohu r.) und Dr. Harry Cunningham (Tom Ward). Bild: Sender / Nick Wall Photography

Diesmal ermitteln Jack und Nikki im Macroom Forest, in Schottland. Dort wurde ein totes Mädchen gefunden. Das Seltsame - es ist erschossen worden, doch seine Kleidung hat keine Schusslöcher.

Die Tote ist nach der Tat umgekleidet worden. Außerdem hat sie Fesselspuren an den Handgelenken und seltsame Farbteilchen in den Haaren. Doch kaum haben sie die Spur zu dem Täter aufgenommen, werden im Macroom Forest sieben weitere Leichen junger Frauen gefunden.

Nun muss auch der örtliche Pathologe Dr. Jenkins tätig werden. Plötzlich finden sich Gemeinsamkeiten zwischen den Morden im Macroom Forest und einem alten Fall im nahe gelegenen Kirkhaven. Der Schlüssel scheint gefunden.



Darsteller:
Emila Fox (Dr. Nikki Alexander)
Tom Ward (Dr. Harry Cunningham)
Buch: Craig Viveiros
Regie: Ed Whitmore

in Outlook/iCal importieren

Newsletter


Sendetermine