Bait - Haie im Supermarkt

Mo, 29.04.  |  0:55-2:30  |  RTL ZWEI
Breitbild  Thriller, AU 2011
Szenenfoto. Bild: Sender / Exclusive Media Group
Szenenfoto. Bild: Sender / Exclusive Media Group
Eine australische Küstenstadt wird von einer gewaltigen Tsunami-Welle überschwemmt. Einige hungrige Haie werden von den Wassermassen in einen unterirdischen Supermarkt gespült und bedrohen dort die wenigen Überlebenden der Katastrophe.

Ohne Vorwarnung wird eine australische Küstenstadt von einer verheerenden Tsunami-Welle überschwemmt. Auch ein unterirdischer Supermarkt und die dazugehörige Tiefgarage bleiben von der Katastrophe nicht verschont. Unter den wenigen Überlebenden befinden sich der Rettungsschwimmer Josh und seine Ex-Freundin Tina, der Polizist Todd und seine Tochter Jaimie sowie der Gangster Doyle, der kurz zuvor mit seinem brutalen Partner Kirby den Laden überfallen hat. Das ständig steigende Wasser, sinkende Temperaturen sowie ein Stromkabel, das den ganzen Raum zu elektrifizieren droht sind jedoch nicht die einzigen Probleme, mit denen die Menschen zu kämpfen haben: Ein hungriger weißer Hai wurde von der Welle in das Einkaufscenter gespült und macht nun Jagd auf die verzweifelten Überlebenden. Und auch in der Tiefgarage scheint die Situation hoffnungslos: Das Pärchen Heather und Ryan ist in seinem überfluteten Auto gefangen, während draußen im Wasser ein gefräßiger Hai auf seine Opfer wartet…

Darsteller:
Samuel (Josh)
Vinson (Tina)
Pang (Jessup)
Yuwu (Steven)
Russell (Ryan)
Tonkin (Jaimie)
Wyllie (Kirby)
McMahon (Doyle)
Sacks (Todd)
Parkinson (Naomi)
:
Rendall
Mulcahy
Kim

in Outlook/iCal importieren

Newsletter


Sendetermine