Backtrack

HEUTE: TV-Premieren, Filmklassiker, Topfilme & Kino aus Österreich

Mysterythriller mit Adrien Brody und Sam Neil.

Seine Tochter ist tot, seine Frau Carol depressiv und er selbst, der Psychologe, weiß nicht mehr weiter. Peter Bower sucht sich Hilfe bei einem Kollegen. Als er beim Therapeuten Duncan Stewart sitzt, wird ihm plötzlich klar, dass er in einer Geisterwelt lebt und arbeitet. Was haben die vielen Toten, die ihn aufsuchen, mit seiner Vergangenheit zu tun?

 

Der Psychologe Peter Bower (Adrien Brody) versucht, sein Leben nach dem Unfalltod seiner Tochter wieder in die Spur zu lenken. Doch als eines Tages ein Mädchen in seiner Praxis auftaucht, öffnet sich ein Tor zu seiner Vergangenheit. Seither hat der Arzt Probleme, Fantasie und Realität voneinander zu unterscheiden. Bild: Sender / Smart Media GmbH
Der Psychologe Peter Bower (Adrien Brody) versucht, sein Leben nach dem Unfalltod seiner Tochter wieder in die Spur zu lenken. Doch als eines Tages ein Mädchen in seiner Praxis auftaucht, öffnet sich ein Tor zu seiner Vergangenheit. Seither hat der Arzt Probleme, Fantasie und Realität voneinander zu unterscheiden. Bild: Sender / Smart Media GmbH